BLOGTIPPS 2022 – so wirst du erfolgreich

Es ist das Jahr 2022 und wir sind immer noch in der Corona Pandemie. Die Pandemie hat das Internet einen Boost gegeben und uns ins Zeitalter des Metaverse geschickt. Reich werden im Internet oder durch das Internet ist immer noch ein großes Thema. Neue Social Media Plattformen wie TIKTOK erobern die Jugend, während die ältere Generation sich in Facebook und Gruppen sammeln.

Gerade herrscht durch das Thema NFT und BITCOINS eine neue Goldgräber Stimmung und viele erhoffen sich durch die „digitalen Originale“ das schnelle Geld. Allgemein stürzen sich alle auf die Social Media Plattformen, um sich bekannt zu machen und um an das schnelle Geld zu kommen. Natürlich ist vieles ein Hype und wie immer wird es viele Verlierer und wenige Gewinner geben.

In diesem Chaos des METAVERSE BITCOIN NFTs Hypes vergessen viele die lieben Blogs und das ist für viele Blogger gut, denn hier liegt der versteckte Goldschatz. Während sich alle auf NFTs und SOCIAL MEDIA Plattformen stürzen, basteln und bloggen einige Leute fleißig an ihren WordPress Websites. Ihre Backlinks sind immer noch gewichtig und sie können immer noch vieles im WWW bewegen.

Blogs werden in Zukunft wichtiger werden als man denkt und wer seine Blogs noch nicht aufgegeben hat, der kann sich nicht nur einen sicheren Platz im Netz generieren, sondern könnte die paar Euros mehr verdienen. Wer jetzt z.B. über NFTs, das METAVERSE und BITCOINS bloggt, informiert und aufklärt, dabei YouTube und einige Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter etc. als Promotion Tool nutzt, kann seine Leser nicht nur mit Wissen befriedigen, sondern auch paar gute Sales und Klicks sammeln.

Blogtipps 2022

Blogtipps 2022 – es leben die Blogs!

Blogs sind nicht tot. Im Gegenteil, hoch leben die Blogs, die in diesem Chaos der Social Media Plattformen, einen sicheren Hafen für die Suchenden und Überforderten bieten.

Das Jahr 2022 ist wohl die beste Zeit, um einen neuen Blog zu starten, oder einen alten Blog wieder mit Energie zu füllen. Unsere Blogtipps sind immer noch aktuell und wir werden natürlich regelmäßig neue Tipps online stellen.

1 Gedanke zu „BLOGTIPPS 2022 – so wirst du erfolgreich“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.