BLOG VERZEICHNISSE

Wer einen Blog hat, der sollte sein Blog in ein Blog Verzeichnis anmelden. Die Anmeldung ist bei fast allen Blog Verzeichnissen kostenlos und einfach. Mit paar Klicks hat man seinen Blog angemeldet.

Ein Blog Verzeichnis kann für neue Besucher, mehr Traffic und Backlinks sorgen.

Hier eine Auflistung:

BLOGTRAFFIC – sehr gute Blogauflistung und Statistik Tool
BLOGGEREI.DE – mein Favorit zur Zeit. Viele Besucher, gutes Pageview Zählsystem und schönes Design.
BLOGCOUNTER.DE – ein gutes Tool, um eine ausführliche Statistik zu bekommen
BLOGTOTAL.DE – von den neuen Blogverzeichnissen mein Liebling. Ich selbst finde dort sehr lesenswerte Blogtipps.
TOPBLOGS.DE – gute Übersicht und eine Menge interessante Blogs
BLOGVERZEICHNIS.EU – der Name beschreibt schon die Sache
WEBNEWS.DE – Blogbeiträge können dort eingetragen werden undman erreicht viele Leute
WIKIO.DE – auch hier kann man seinen Blog eintragen
SCOOP.AT
KLEDY.DE
BLOGGERAMT.DE
SUBMIT-NEWS.DE
BLOGOSCOOP.NET
BLOGIGG.DE – funktioniert fast wie WEBNEWS.DE
BLOGPINGR.DE
BLOGG-it.NET
BLOGGER-WORLD.DE – hier bekommt man einen Eintrag gegen Blogbeitrag
BLOGKATALOG.DE
BLOGALM.DE
BLOG-VERZEICHNIS.INFO
BLOGEINTRAG.DE
BLOGSCENE.DE
FRISCHGEBLOGGT.DE
BLOGWEBKATALOG.DE
BLOGLINKS.BIZ
RSS-SCOUT.DE
BLOGFOX.DE
METAROLL.DE
TWINGLY.COM – englischsprachig
BLOGLOVIN.COM
BLOGVERZEICHNIS.AT
WEBRANKLISTE.CH
TECHNORATI.COM
DEUTSCHEBLOGCHARTS.DE
BLOGGERSDORF.COM – hier werden Blogger interviewt
THEBOBS.COM
YEEBASE
BLOGATO.NET
PODLOG.DE – für POD
RIVVA.DE
TAGEBUCH-VERZEICHNIS.DE
WEBLOGLISTE.DE
WEB-FEED.DE
RSS-NACHRICHTEN.DE
RSSSUCHE.DE
GORSS.DE
RSS-PORTAL.COM
BLOGHAUS.NET
GO-FLO.COM
BLOGGER-COMMUNITY.DE
BLOG-SUCHER.DE
BLOG-WEB.DE
MISTERLISTER4YOU.COM
MiXANO.DE
BLOGTRACKER http://tracker.icerocket.com/ damit werden jetzt die Blogcharts ausgewertet
BLOGSOFT.DE

2 Gedanken zu “BLOG VERZEICHNISSE

  1. Hallo,

    Wir haben ein neues Blogverzeichnis ohne Backlinkpflicht gestartet. Es befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase d.h. es sind noch nicht alle Funktionen verfügbar, Blogs können aber schon eingetragen werden und im Verzeichnis gestöbert werden kann auch schon. Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere sein Blog bei uns eintragen würde.

    LG

Schreibe einen Kommentar