MIT BLOGS GELD VERDIENEN 2014

Mit Blogs oder dem Internet Geld verdienen ist heute immer noch ein interessantes Thema. Jedes Jahr tauchen neue Möglichkeiten auf, doch der Klassiker ist immer noch das Bloggen.

Jeder kann im Internet kostenlos oder für einige Euros einen eigenen Blog eröffnen und sich so eine Plattform bauen, um einige Euros zu verdienen. Aber man muss nicht einen Blog haben, um im Internet Geld zu verdienen. Es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten und diese Möglichkeiten wollen wir euch erklären.
Außerdem wollen wir euch jetzt regelmäßig Tipps, Tools und interessante Links präsentieren.

Mit einem neuen WordPress Theme und neuer Motivation geben wir jetzt Gas. Seit über 9 Jahren sind wir im Internet aktiv und haben die Höhen und Tiefen des WWW erlebt. Wir haben eine Menge Fehler gemacht, gleichzeitig eine Menge gelernt und tolle Erfahrungen gemacht.

In den letzten Jahren hat sich das Internet stark verändert. Die SOCIAL NETWORKS und YOUTUBE haben die persönlichen Blogs etwas aus dem Fokus verdrängt, während die meisten Unternehmen jetzt gelernt haben wie wichtig Blogs, Backlinks und Content Marketing ist.

Unser Blog CRASHKURS ist immer noch aktuell und brauchbar. Einige Dinge ändern sich nie. 🙂

Da wir mit dem Comiczeichner MILLUS zusammenarbeiten, werden wir euch auch kostenlose Grafiken anbieten, die ihr für kommerzielle und nichtkommerzielle Zwecke benutzen könnt.

Webhsoting mit Host Europe

Schreibe einen Kommentar