Google Chrome für Android – Download

Der Browser CHROME aus dem Hause Google gibt es jetzt auch für Android Geräte und es ist nicht schlecht. Für mein Smartphone nutze ich meistens den DOLPHIN Browser, denn er war bis jetzt der stabilste und zuverlässigste Browser für mein Android Smartphone. Mit Firefox und Opera hatte ich meistens immer nur Probleme. Hier die besten mobilen Android Browser zum direkten Download:

Leider funktioniert der mobile CHROME Browser nur für Android Geräte ab Version Android 4.0 und höher. FLASH Darstellungsmöglichkeiten findet man auf CHROME für mobile Geräte Vergebens. Ein Grund weiterhin DOLPHIN zu nutzen.

Ich nutze gerne mobile Browser, denn ich halte nicht soviel von Apps. Mit einem Browser kann ich schneller an Informationen und bin dem Internet näher dran. Ich surfe mit dem Smartphone oder meinem iPod gerne im Internet, besonders wenn ich unterwegs bin.

Quelle: Google Chrome Is Now Available For Android (And It’s Fantastic) | TechCrunch.

1 Gedanke zu “Google Chrome für Android – Download

Schreibe einen Kommentar